Für Karina kochen * Cooking for Carina

Beim Blättern durch die WHB Liste bei Kalyn bin ich auf diesen Event gestoßen, der am 10. Juli endet.
Karina hat eine vielfache Nahrungsmittelallergie und darf die folgenden Nahrungsmittel nicht essen.
Kuh- Ziegenmilch, Käse, Molke, Casein, Eier, Hähnchen, Pute, Gluten (Weizen, Roggen, Mais…..), Nüsse, Mandeln, Öle aus ihnen, Sojabohnen, Zitrusfrüchte, Ananas, Avocado, Papaya, grüne Bohnen Kidneybohnen, Sojaprodukte, und alle Weiterverarbeitungen.
Das ist eine lange Liste, aber ich denke, es gibt noch viele andere Nahrungsmittel, die wir Karina empfehlen können.
Außerdem sollten die Rezepte koscher sein. Eigene Erfindungen und nachgekochtes sind erlaubt, letzteres bitte zitieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: